Unboxing Harry Potter Wootbox – April

Unboxing Harry Potter Wootbox – April

♥ Dieser Beitrag enthält Werbung

 

Endlich gibt es wieder Nerd-Nachschub, denn vor ein paar Tagen ist die neue Wootbox aus dem April bei mir eingetoffen!
Und wie jeden Monat war sie natürlich auch diesmal wieder prall gefüllt mit offiziellem Harry Potter Merch.

Wenn ihr euch selbst gern eine Box bestellen wollt, könnt ihr das HIER direkt tun – einen 5€ Rabattcode für meine Potterheads hab ich natürlich auch wieder am Start: 0420MISSHP

Da es einige Sachen gab, bei denen ich vor Freude einen kleinen Tanz aufgeführt habe, bin ich sehr froh hier kein Video-Unboxing gemacht zu haben, aber seht selbst:

 

Das war der gesamte Inhalt im April – die Details folgen auf den nächsten Bildern:

 

 

Besonders angetan war ich unter anderem von der Lumos Maxima Tasse, die bei heißen Getränken ihre Farbe wechselt.

 

Auch die Sticker hab ich sofort auf meinen Laptop und mein Bullet-Journal angebracht und sie sehen nicht nur auf dem Bild verdammt gut aus!

 

Ein FUNKO POP darf natürlich nicht fehlen und diesen hier, von Albus Dumbledore, lieb ich besonders!

 

Ein Spielkarten-Set war diesmal mit dabei und verpackt war es in einer wunderschönen Metallbox mit dem Harry Potter Emblem.
Karten kann ich sowieso immer sehr gut gebrauchen, denn gerade jetzt muss die Abendgestaltung mit Kind immer abwechslungsreich gestaltet werden.

 

Und natürlich darf das obligatorische Shirt nicht fehlen, auf dessen Design ich mich jedes mal freue! In jeder Box ist eins enthalten – diesmal mit dem Vanishing Cabinet.

 

 

Das war`s auch schon.
Habt ihr denn ein Teil entdeckt, dass ihr unbedingt gerne selbst hättet?
Dann verratet es mir gerne in den Kommentaren!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.